ROWE


Wie bei Oehme EDV - Alles aus einer Hand.

ROWE bietet alles Rund um Großformat: Drucker, Scanner, MFPs, Faltsysteme, Schneidemaschinen, Controller und Software.


Seit über 60 Jahren spezialisiert auf Großformat.

Perfektion verlangt Spezialisierung – davon ist ROWE überzeugt. Aus diesem Grund ist ROWE seit über 60 Jahren ganz auf den Bereich Großformat spezialisiert. Konsequent werden deshalb Scanner, Drucker, Controller, Faltsysteme und Schneidetechnik selbst entwickelt und hergestellt. Der entscheidende Kundenvorteil liegt auf der Hand: Alle ROWE-Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt und stellen hierdurch die effiziente Abbildung der Geschäftsprozesse sicher.


Mehrfach ausgezeichnet als eines der innovativsten IT-Unternehmen Deutschlands.

ROWE wurde 2019 erneut mit dem TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge ausgezeichnet. Zusätzlich hat ROWE die Goldmedaille „The Best of German Mittelstand“ verliehen bekommen. In den beiden Kategorien „The World Market Leaders“ und „The Family Business“ wurde ROWE für seine bisherigen Erfolge und seine Zukunftsaussichten ausgezeichnet.


Qualität. Made in Germany.

ROWE investiert kontinuierlich in die Fertigung am Standort Deutschland, z. B. in die Automatisierung und eine digitale Vernetzung nach dem zukunftsweisenden Industrie-Standard 4.0. Jeder Kunde und Interessent kann selbst erleben wie ROWE seine High-Tech-Produkte herstellt – bei einer individuellen Führung durch die hochmoderne und mehrfach ausgezeichnete ROWE-Fertigung - „Made in Germany“.


Service und Support – direkt vom Hersteller.

Als wichtiger Bestandteil der ROWE Qualitätsstrategie werden Servicetechniker und Support Mitarbeiter (Ingenieure) kontinuierlich im firmeneigenen Schulungscenter aus- und fortgebildet. Distributoren, Händler und Endkunden schätzen den direkten, schnellen Zugang zum herstellereigenen Service und Support mit seinen kurzen Reaktionszeiten.